Thomas Böcker
Salzgasse 6
D-01067 Dresden

Telefon +49 351 3324029
mail@gameconcerts.com

USt-ID DE216059330


Buchungsanfragen:

Opus 3 Artists New York
Stephanie Carlesimo
Vice President – Attractions and Pops Booking

Tel: 212-584-7567
Cell: 647-325-6757

Email: scarlesimo©opus3artists.com
www.opus3artists.com




bg news
26.11.2015

Thomas Böcker von Bundesregierung ausgezeichnet

Thomas Böcker, Produzent der Spielemusikkonzerte-Reihe, als Vertreter der Kultur- und Kreativwirtschaft in Berlin geehrt.

Am 25. November 2015 wurde Thomas Böcker – Produzent u. a. der Final Symphony- und Symphonic Fantasies-Konzerte – die Auszeichnung der Bundesregierung Kultur- und Kreativpiloten Deutschland verliehen; eine Anerkennung für herausragende Vertreter der Kultur- und Kreativwirtschaft.

Die Preisträger der jährlichen, 2010 ins Leben gerufenen Veranstaltung wurden von einer Expertenjury aus mehr als 700 Bewerbern ausgewählt: Gewinner, die der Kultur- und Kreativwirtschaft mit ihren Ideen und ihrem Handeln Gesicht und Relevanz geben. Die Auszeichnungen verliehen Brigitte Zypries, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie und Dr. Günter Winands, Ministerialdirektor bei der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Es ist das erste Mal, dass ein Unternehmer geehrt wurde, der sich dem Thema Spielemusik verschrieben hat.

„Es ist eine wirklich große Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten“, so Thomas Böcker. „Spielemusikkonzerte sind ein aufregendes Feld, und ich werde auch in Zukunft weiter daran arbeiten, neben dem bereits bestehenden ein neues Publikum für den Orchesterklang zu begeistern“.

Die offizielle Website findet sich hier.

Immer informiert bleiben: Abonnieren Sie unseren Newsletter.